Domino 2.pdf

Zahldarstellung Domino (2) 3 Seiten
Material
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

21.09.2016

Bild:

Joa

12 Kommentare
Liebe Gille, tausend Dank, dass du uns deine tollen Materialien zur Verfügung stellst!! Ich liebe dein Material in Mathe für die Freiarbeit.!!! Leider lassen sich die Dominos zur Zahldarstellung (ZR 1000) nicht runterladen. Liegt das an meinem Rechner? Danke dir für deine Hilfe! Herzliche Grüße

von hex01lein am 11.10.2020 um 21:56 Uhr

Eigentlich ist alles ok. Wenn du einen freigeschalteten Account hast, dann sollte es eigentlich klappen. LG Gille

von gille64 am 11.10.2020 um 22:34 Uhr

Liebe hex01lein, ich habe gerade selber einmal probiert die beiden Dominos herunterzuladen. Gab kein Problem. Und da du eine Lizenz erworben hast, solltest du auch keine Probleme haben. Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich per Mail oder Kontaktformular (findest in den FAQ). LG Laurin

von LaurinR am 12.10.2020 um 12:42 Uhr

antworten
Wieder einfach tolles Material - danke!

von Unbekannt am 16.11.2016 um 19:25 Uhr

Freut mich! LG Gille

von gille64 am 16.11.2016 um 19:47 Uhr

antworten
Liebe Gille, ich hoffe, du hattest viele schöne und erholsame Tage zum Krafttanken im Allgäu. Könntest du jetzt nach deinem Urlaub bitte noch einmal probieren, ob du diesen Link nicht auch wieder freischalten kannst? Diese Montessori-Karten würde ich mir gerne für meinen nächsten Durchgang abspeichern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Lernstübchen und alles Gute. Liebe Grüße Andrea

von Unbekannt am 06.10.2016 um 16:04 Uhr

Ist freigeschaltet. Gut, dass du mich nochmal erinnert hast. Ich wusste, dass ich noch eine Datei suchen muss und kann mir das jetzt sparen. LG Gille

von gille64 am 06.10.2016 um 16:35 Uhr

Danke! Liebe Grüße Andrea

von Unbekannt am 06.10.2016 um 17:33 Uhr

antworten
Das ist genau das was ich zur Zeit brauche :o( Wieder einmal ein tolles Material von dir, dass mir sehr weiter hilft!

von Unbekannt am 27.09.2016 um 17:48 Uhr

antworten
Super schade, ich kann es gar nicht fassen und das der Computer Urlaub braucht, das mag ich nicht glauben. Er wird doch den ganzen Tag geschont, das sollte doch reichen, oder? LG Gille

von gille64 am 21.09.2016 um 22:27 Uhr

antworten
Schade, dass der Link nicht funktioniert:-(

von Unbekannt am 21.09.2016 um 21:02 Uhr

antworten
Vielleicht möchte dein Computer auch mal Urlaub ;-)

von Unbekannt am 21.09.2016 um 13:58 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen