Zahldarstellung Domino (2)

hier ein zweites Domino,
mit dem das Lesen der Zahldarstellung
noch ein bisschen intensiver trainieren wird...

LG Gille

Veröffentlicht

21.09.2016

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

Zahldarstellung Domino (2)

Domino 2.pdf

Domino 2.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraumerweiterung/zahldarstellung_domino_2_3dd2ee4b6901e3259ad2ff76b2c05497/d41b554575ff28bd9da7cea1d598b60f/Domino 2-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier ein zweites Domino,
mit dem das Lesen der Zahldarstellung
noch ein bisschen intensiver trainieren wird...

LG Gille

Veröffentlicht

21.09.2016

Bild

Joa

12 Kommentare
Liebe Gille, tausend Dank, dass du uns deine tollen Materialien zur Verfügung stellst!! Ich liebe dein Material in Mathe für die Freiarbeit.!!! Leider lassen sich die Dominos zur Zahldarstellung (ZR 1000) nicht runterladen. Liegt das an meinem Rechner? Danke dir für deine Hilfe! Herzliche Grüße
von hex01lein am 11.10.2020 um 21:56 Uhr 0
Eigentlich ist alles ok. Wenn du einen freigeschalteten Account hast, dann sollte es eigentlich klappen. LG Gille
von Gille am 11.10.2020 um 22:34 Uhr 0
Liebe hex01lein, ich habe gerade selber einmal probiert die beiden Dominos herunterzuladen. Gab kein Problem. Und da du eine Lizenz erworben hast, solltest du auch keine Probleme haben. Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich per Mail oder Kontaktformular (findest in den FAQ). LG Laurin
von Laurin am 12.10.2020 um 12:42 Uhr 0
antworten
Wieder einfach tolles Material - danke!
von Unbekannt am 16.11.2016 um 19:25 Uhr 0
Freut mich! LG Gille
von Gille am 16.11.2016 um 19:47 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich hoffe, du hattest viele schöne und erholsame Tage zum Krafttanken im Allgäu. Könntest du jetzt nach deinem Urlaub bitte noch einmal probieren, ob du diesen Link nicht auch wieder freischalten kannst? Diese Montessori-Karten würde ich mir gerne für meinen nächsten Durchgang abspeichern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Lernstübchen und alles Gute. Liebe Grüße Andrea
von Unbekannt am 06.10.2016 um 16:04 Uhr 0
Ist freigeschaltet. Gut, dass du mich nochmal erinnert hast. Ich wusste, dass ich noch eine Datei suchen muss und kann mir das jetzt sparen. LG Gille
von Gille am 06.10.2016 um 16:35 Uhr 0
Danke! Liebe Grüße Andrea
von Unbekannt am 06.10.2016 um 17:33 Uhr 0
antworten
Das ist genau das was ich zur Zeit brauche :o( Wieder einmal ein tolles Material von dir, dass mir sehr weiter hilft!
von Unbekannt am 27.09.2016 um 17:48 Uhr 0
antworten
Super schade, ich kann es gar nicht fassen und das der Computer Urlaub braucht, das mag ich nicht glauben. Er wird doch den ganzen Tag geschont, das sollte doch reichen, oder? LG Gille
von Gille am 21.09.2016 um 22:27 Uhr 0
antworten
Schade, dass der Link nicht funktioniert:-(
von Unbekannt am 21.09.2016 um 21:02 Uhr 0
antworten
Vielleicht möchte dein Computer auch mal Urlaub ;-)
von Unbekannt am 21.09.2016 um 13:58 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen