Veröffentlicht

12.04.2014

Mathe > Geometrie > Flächen

8 Stationskarten zum Flächeninhalt

Schnupperdatei

Stationskarten A.pdf

Stationskarten A.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/Flächen/8_stationskarten_zum_flaecheninhalt/c5d2b33867fdd1060af2dc6d4ed0eb44/Stationskarten A-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

Hier sind erstmal die Stationskarten zum Flächeninhalt.

Für die Station 7 und 8 fehlt noch das Material,
aber das wird folgen.

zu dem Arbeitspass

zur Station 1 und den zugehörigen ABs - gleichen FI zeichnen

zur Station 2 - spiegeln

zur Station 3 - drehen

zur Station 4 - vergleiche FI

zur Station 5 - spiegeln x2

zur Station 6 - sortieren

zur Station 7 - FI bestimmen

zur Station 8 - zeichnen und FI schätzen und bestimmen

Veröffentlicht

12.04.2014

4 Kommentare
Wow! Das ist aber übersichtlich! LG *rubbel*
von Unbekannt am 12.04.2014 um 19:47 Uhr 0
Danke, übersichtlich ist mir immer wichtig, und nicht immer gelingt es. Wie schnell hat man sich dann doch verheddert! LG Gille
von Gille am 12.04.2014 um 22:13 Uhr 0
antworten
Du bist aber sehr fleißig.. danke!
von Unbekannt am 12.04.2014 um 18:25 Uhr 0
Bitte! Ich bin einfach mit Spaß dabei. Es hat so lange gedauert, bis ich mir den Computer erschlossen habe, dass ich es jetzt genieße, dass es mir gut von der Hand geht. LG Gille
von Gille am 12.04.2014 um 22:16 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen