aller Anfang ist schwer ...

... und auch so verschieden ...

und so habe ich zur Auswahl,
um genauer schauen zu können, was wer kann 
diese 6 Arbeitsblätter für ein 10 Minuten Rechen vorbereitet...

Die Fragen unten ergeben sich aus dem, was wir im Unterricht besprochen haben
und dem was ich gerne wissen möchte
und werden mit

ja  -  1. Kästchen ankreuzen

es geht so  -  2. Kästchen und

 nein  -  3. Kästchen

beantwortet.

LG Gille

Veröffentlicht

19.05.2015

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Standortbestimmung

aller Anfang ist schwer ...

Minus Standortbestimmung.pdf

Minus Standortbestimmung.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Rechnen bis 20/aller_anfang_ist_schwer_cd6a6dc619aa250c5e889effde8d43d6/b2bdd7dd8436cfb7aeae570f28dc0260/Minus Standortbestimmung-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

... und auch so verschieden ...

und so habe ich zur Auswahl,
um genauer schauen zu können, was wer kann 
diese 6 Arbeitsblätter für ein 10 Minuten Rechen vorbereitet...

Die Fragen unten ergeben sich aus dem, was wir im Unterricht besprochen haben
und dem was ich gerne wissen möchte
und werden mit

ja  -  1. Kästchen ankreuzen

es geht so  -  2. Kästchen und

 nein  -  3. Kästchen

beantwortet.

LG Gille

Veröffentlicht

19.05.2015

Bild

Joa

4 Kommentare
Liebe Gille, hier nur mal ein kleines, aber überaus HERZLICHES DANKE an Dich und Dein tolles, durchdachtes Material:-) Ich habe zum ersten Mal eine 1. Klasse und lasse mich gern von Deinen Ideen inspirieren. WUNDERBAR!!! Das wollte ich schon lange mal loswerden:-) Liebe Grüße, Franzi
von Unbekannt am 20.05.2015 um 15:29 Uhr 0
Danke liebe Franzi, es ist immer wieder nett und motívierend, wenn positive Rückmeldungen hier ankommen! LG Gille
von Gille am 20.05.2015 um 15:33 Uhr 0
antworten
Wieder mal ein dickes DANKE! Ich liebe dein Mathe-Material und nutze es sooooo oft! Eva
von Unbekannt am 19.05.2015 um 19:17 Uhr 0
Danke!!!! LG Gille
von Gille am 19.05.2015 um 19:52 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen