Mathe > Arithmetik > Zahlenraumeinführung

Arbeitsblätter zum Halbieren

halbieren 3 AB.pdf

halbieren 3 AB.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Verdoppeln und halbieren/arbeitsblaetter_zum_halbieren_556b485998acd2c1e6d02ecce74e2d66/dbba66e8be4009e09e03735bc4c60eb4/halbieren 3 AB-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
7 Kommentare

Hallo, ich möchte wissen, wie ich diese Aufgabe lösen kann

von Mimss am 30.05.2022 um 18:12 Uhr 1

... das sind diverse Aufgaben zum Halbieren; so wie es der Titel auch schon verrät.
LG Laurin

von Laurin am 30.05.2022 um 23:07 Uhr 0
antworten
Hallo liebe Gisela und sorry dass ich nachfrage, aber ich blicks grad nicht, wollte mir grad dein tolles Material zum Halbieren Klasse 1 runterladen, beim Anklicken lande ich aber auf einer Dropbox mit ERROR Meldung. Dann dachte ich okay, das ist nun im Archiv und ich bin ja angemeldet, aber da im Archiv finde ich das Halbieren nicht ¡¬ kommt man da nun irgendwie ran? Gibt es im Archiv auch die Suchfunktion? Danke f¨¹r deine M¨¹he, da ich wahnsinnig langsames Internet hier im Schwarzwald habe kann es manchmal auch einfach daran liegen¡¬ keine Ahnung¡¬ Liebe Gr¨¹¡¡e! Vera
von Unbekannt am 20.06.2017 um 20:13 Uhr 0
War ungeschickt abgeheftet. Jetzt findest du alle Dateien unter MA 1 Verdoppeln und Halbieren. Ich habe einen extra Ordner angelegt. LG Gille
von Gille am 21.06.2017 um 12:40 Uhr 0
antworten
Danke für die super Arbeitsblätter!! LG Melanie
von Unbekannt am 07.11.2016 um 08:09 Uhr 0
antworten
Guten Tag Gisela, ich wollte mich hier noch herzlich für die tollen Arbeitsblätter, die ich in meiner ersten Klasse einsetze, bedanken. Nirgendwo sonst fand ich bisher so klar strukturierte Arbeitsblätter, die ich mit Freude einsetze. Besonders gut gefällt mir, dass du zu einem Thema immer mehrere gleichförmige Arbeitsblätter erstellst. So sind meine starken Rechner immer schon bei dem 3. Arbeitsblatt, während die schwachen Rechner noch das erste Arbeitsblatt bearbeiten. Schön ist es, dass ich dann mich auf die schwachen Rechner konzentrieren kann. Gerne setze ich auch die vielen Kopfrechenblätter ein, da die Übungsaufgaben in den Schulbüchern mittlerweile viel zu kurz kommen. Vielen Dank Herzliche Grüße Linda
von Unbekannt am 09.05.2015 um 09:46 Uhr 0
Liebe Linda, danke für die ausführliche und nette Rückmeldung. Sie motiviert weiterzumachen. LG Gille
von Gille am 09.05.2015 um 10:16 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen