Veröffentlicht

30.01.2017

Mathe > Arithmetik > Addition

Arbeitsblätter zum halbschriftlichen Addieren

12 AB halbschriftlich HZE plus ZE mit Ü.pdf

12 AB halbschriftlich HZE plus ZE mit Ü.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Halbschriftliche Rechenverfahren/arbeitsblaetter_zum_halbschriftlichen_addieren_adbb4892864cd2869516dab5d81a334e/222001bfa06d19100e6d71108090272f/12 AB halbschriftlich HZE plus ZE mit Ü-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
17 Kommentare

Liebe Gille, ich danke dir für deine klar strukturierten Arbeitsblätter. Es gibt so tolle Übungsmaterialien zu so vielen Themen, die so passgenau für meine Schüler_innen sind. Das ist ein wahrer Fundus! Ich bin so froh, dass du deine Materialien mit uns teilst! Hab herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße Silke

von Yogasille am 20.02.2021 um 17:29 Uhr 1

Es freut mich sehr, dass du hier immer wieder etwas findest.
LG Gille

von Gille am 21.02.2021 um 10:03 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen lieben Dank für deine Arbeitsblätter! Ich unterrichte Mathe fachfremd und hole mir bei dir im Blog wertvolle Tipps und Ideen. Gibt es zufällig den Link zu den halbschriftlichen Rechenverfahren noch? Oder wo ist es im Archiv eingeordnet? Liebe Grüße, Leonie
von Unbekannt am 06.12.2017 um 19:22 Uhr 0
Liebe Leonie, hier ist es im Archiv zu finden, ich meine sinnvoll einsortiert: Mathe 3 1. Addition rechnen am Rechenstrich LG Gille
von Gille am 06.12.2017 um 20:59 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, diese Arbeitsblätter habe ich gerade eben erst entdeckt. Vielen Dank, die kann ich gut einsetzen... LG Marion
von Unbekannt am 02.03.2017 um 10:44 Uhr 0
Schön! LG Gille
von Gille am 02.03.2017 um 11:27 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen vielen Dank für deine wundertollen Arbeitsblätter und Materialien! Ich bin schon so oft unglaublich dankbar gewesen, dass ich bei dir wieder was für meine Lerngruppe gefunden habe. DANKE! Liebe Grüße, Sabrina
von Unbekannt am 14.02.2017 um 14:52 Uhr 0
Freut mich! LG Gille
von Gille am 14.02.2017 um 18:25 Uhr 0
antworten
Hallo! Ich bin ein italienischer Lehrer. Ich möchte in Italienisch für Ihre Visitenkarten zu übersetzen, und ich würde sie auf meiner Website. Und ’möglich? Ich würde den Link zu Ihrem Blog. Ich hoffe, dass Sie diese Nachricht verstehen, dass ich mit Google Translate übersetzt. Hello! I’m an Italian teacher. I would like to translate into Italian your tabs and I want to put them on my site. It’s possible? I would put the link to your blog. I hope that you understand this message that I translated with Google Translate.
von Unbekannt am 30.01.2017 um 23:13 Uhr 0
Schön, dass dir mein Blog gefällt. Ich habe noch nicht genau verstanden, was sie sich wünschen. Ich melde mich hier noch einmal. LG Gille
von Gille am 31.01.2017 um 10:33 Uhr 0
Ich habe eine Website wie die Ihre. Ich möchte in Italienisch Ihre Lernmaterialien zu übersetzen
von Unbekannt am 01.02.2017 um 22:05 Uhr 0
Kannst du mir mal einen Link zu deiner Website schicken? Ich würde vermuten, dass das so nicht geht. Meine Dateien gebe ich nicht im Orginal heraus, sodass du sie selbst neu erstellen müsstest, um sie dann mit einem italienischen Text zu versehen. Mit welchem Programm arbeitest du denn? LG Gille
von Gille am 02.02.2017 um 08:34 Uhr 0
Ich verwandle pdf zu jpg. Nachdem Sie den Text mit Farbe zu bearbeiten. Meine Websites legirandole.wordpress.com www.maestrasandra.it Ich habe versucht, mit einigen Jobs, zum Beispiel hier http://www.maestrasandra.it/materiali-didattici/matematica/classe-1/calcolare-come-un-lampo-entro-il-20/
von Unbekannt am 02.02.2017 um 15:50 Uhr 0
Liebe Alessandra, es tut mir Leid, aber ich möchte nicht, dass du meine Dateien bearbeitest und sie dann auf deiner Seite weitergibst. Du kannst das natürlich für deine Klasse machen, aber bitte nicht öffentlich weitergeben! Ich hoffe, dass du das verstehst. LG Gille
von Gille am 02.02.2017 um 16:01 Uhr 0
Bitte nimm die Dateien, die du bereits weitergegeben hast wieder von deiner Seite herunter. Ich werde immer mal wieder schauen, weil mir das im Sinne des Urheberrechtes wirklich wichtig ist. Mit lieben Grüßen Gille
von Gille am 02.02.2017 um 18:04 Uhr 0
Okay, kein Problem. Ich werde auch weiterhin in meiner Klasse zu benutzen, um Ihre Website zu besuchen.
von Unbekannt am 02.02.2017 um 19:44 Uhr 0
Liebe Alessandra, vielen Dank! Für deine Klasse kannst du mein Material gerne verändern, aber alles andere geht leider nicht. LG Gille
von Gille am 03.02.2017 um 08:41 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen