6 Kommentare
Danke für die tolle Idee mit den Rechenketten! Liebe Grüße Silvia
von Unbekannt am 07.02.2017 um 18:33 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, die sind richtig schön! Auch wenn das noch lange nicht unsere Liga ist, weiß ich, dass die wilde 13 gern mal Aufgaben bearbeitet die so schön präsentiert werden. Abwechslung erfreut. Danke dafür! Christine
von Unbekannt am 30.01.2017 um 20:14 Uhr 0
Diese Kettenaufgaben gibt es auf im Zahlenraum bis 20. Hilft dir der Hinweis? Vielleicht ist das ja eure Liga? LG Gille
von Gille am 30.01.2017 um 20:55 Uhr 0
Hallo Gille, danke für den Tipp! Hier sitzen wir nun genau zwischen den Stühlen (nämlich im Zahlenraum bis 100). Aber das macht gar nichts. Ich bin froh und stolz, dass wir so weit gekommen sind und du hast ja auch wahrlich genug Material in diesem Zahlenraum zur Verfügung gestellt! Danke dass du uns die Arbeit einfacher machst und dabei auch noch so oft Wert auf eine schöne Gestaltung legst. Christine
von Unbekannt am 31.01.2017 um 21:37 Uhr 0
antworten
Danke für deine abwechslungsreichen Übungsformate. Liebe Grüße von Andrea
von Unbekannt am 30.01.2017 um 19:35 Uhr 0
antworten
Dankeschön, liebe Gille! Diese Aufgaben werde ich als Zusatzfutter für ein paar meiner superfitten Kinder bereitstellen. Liebe Grüße Werni PS: Wir nutzen gerade eifrig dein Material zum Üben zur Uhrzeit - auch dafür vielen Dank!
von Unbekannt am 30.01.2017 um 16:53 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen