Veröffentlicht

16.10.2015

Bild

Joa

Mathe > Geometrie > zeichnen

Arbeitsblätter zum Zeichnen (2)

Übertrage das Muster einfacher 2.pdf

Übertrage das Muster einfacher 2.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/zeichnen/arbeitsblaetter_zum_zeichnen_bd37fbd916ecafe5c2e76c902847322d/435306d4ac2e325ea5806cb4e9ad3e2e/Übertrage das Muster einfacher 2-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

noch einmal ein paar Arbeitsblätter
für den Geometrieordner "Zeichnen"

diese sind etwas schwieriger zu bearbeiten
und im Schwierigkeitsgrad wieder gestaffelt

LG Gille

Veröffentlicht

16.10.2015

Bild

Joa

4 Kommentare
Liebe Gisela, vielen Dank für das toll gestaltete Material!! Leider zeigt der Link bei Dropbox immer wieder einen Fehler an - bei allen Geometrie-Materialien. Wäre toll, wenn man das Material wieder herunter laden könnte. Hab vielen lieben DANK im Voraus!! Herzliche Grüße Alice
von Unbekannt am 05.11.2017 um 12:30 Uhr 0
Liebe Alice, mein Material ist in mein Archiv gewandert. Oben in der Kopfzeile kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren. LG Gille
von Gille am 05.11.2017 um 15:13 Uhr 0
antworten
Wunderbar! DANKE!
von Unbekannt am 23.11.2016 um 09:57 Uhr 0
Ich konnte sie auch immer gut einsetzen und jetzt erinnerst du mich mit deinem Kommentar, dass ich sie auch für meine geflüchteten Kinder im Augenblick gut brauchen kann. LG Gille
von Gille am 23.11.2016 um 10:03 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen