Aufgaben legen

hier Material für Kinder,
die zusätzliches Futter brauchen...

das Arbeitsblatt (Seite 1)
und die Aufgabenstellung (Seite 2), die ich einmal laminiere
und mit Kleingruppen auch bespreche...

LG Gille

Veröffentlicht

07.01.2015

Mathe > Arithmetik > Subtraktion

Aufgaben legen

Aufgaben legen 1.pdf

Aufgaben legen 1.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Rechnen bis 10/aufgaben_legen_60b39179bb1e6d19d205855a4b6a415f/fa48ab75e82b9518a1adab5dfd0475b5/Aufgaben legen 1-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier Material für Kinder,
die zusätzliches Futter brauchen...

das Arbeitsblatt (Seite 1)
und die Aufgabenstellung (Seite 2), die ich einmal laminiere
und mit Kleingruppen auch bespreche...

LG Gille

Veröffentlicht

07.01.2015

3 Kommentare
Liebe Gille! Super! Etwas für Tüftler! Ich überlege ob das auch für plus geht?! Zum Beispiel mit dem Ergebnis 10?
von Unbekannt am 07.01.2015 um 17:49 Uhr 0
Das geht für viele Aufgaben! Ich bin noch am überlegen, was ich noch anbiete. (und ein Name ist immer wunderbar, denn so kann ich die Kommentare ein bisschen zuordnen oder weiß, dass wieder ein neuer "Mitdenker" dazugekommen ist....) LG Gille
von Gille am 07.01.2015 um 17:55 Uhr 1
Sorry! Ich wars! Die Ira!
von Unbekannt am 07.01.2015 um 18:16 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen