Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

Buchstaben erkennen (8)

U S R N I T sehen - groß und klein LS.pdf

U S R N I T sehen - groß und klein LS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/buchstaben_erkennen_8/19d8fb1df2430773282732d653768629/U S R N I T sehen - groß und klein LS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
4 Kommentare
Hallo Gille! Alles klar! War auch nur so eine Frage! Ich werde es einfach mit der Grundschrift versuchen, sie ist ja ähnlich wie Norddruck! An dieser Stelle noch einmal tausend Dank für deine tollen Materialien! LG Maike
von Unbekannt am 22.10.2015 um 08:35 Uhr 0
antworten
Hallo Gille! Deine Materialien sind großartig und ich habe sie schon oft erfolgreich eingesetzt! Jetzt wollte ich dich mal fragen, ob du diese Arbeitsblätter zum Buchstaben erkennen auch in der Schrift Norddruck erstellen könntest? Ich habe da so einen Kandidaten, dem diese Arbeitsblätter gut tun würden! LG Maike
von Unbekannt am 12.10.2015 um 15:40 Uhr 0
Tut mir Leid, Norddruck ist wahrscheinlich keine freie Schrift, die ich hier hochladen könnte und außerdem wäre das ein Haufen Arbeit, den ich tatsächlich nicht zusätzlich erledigen könnte. Ich bin, wie du sicher auch, mit der Vorbereitung meines Unterrichtes schon gut ausgelastet!!! LG Gille
von Gille am 12.10.2015 um 16:35 Uhr 0
antworten
Danke, danke, Danke! Gruß ira
von Unbekannt am 04.09.2014 um 15:17 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen