Die Baggerstadt - erste Schreibblätter

Hier habe ich jetzt zwei Schreibblätter erstellt, die zu dem Vorlesetext passen könnten.
Schon an dieser Stelle gibt es aber ein Vielfaches an Möglichkeiten.

  • Ich als Baggerfahrer,
  • Als ich mal im Sandkasten spielte
  • eigene Traumgeschichten
  • ...
je nach Lerngruppe, können die Überschriften ja ausgetauscht werden.

LG Gille

Veröffentlicht

28.03.2014

Deutsch > Schreiben > Geschichten schreiben

Die Baggerstadt - erste Schreibblätter

erste Schreibblätter Ü.pdf

erste Schreibblätter Ü.pdf_uploads/posts/Deutsch/Andere/Die Baggerstadt/die_baggerstadt_erste_schreibblaetter_c05fe41cfa436be6f4d60abfcbe8ed19/5e63fde3869384368ddd9ac1afee8837/erste Schreibblätter Ü-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

Hier habe ich jetzt zwei Schreibblätter erstellt, die zu dem Vorlesetext passen könnten.
Schon an dieser Stelle gibt es aber ein Vielfaches an Möglichkeiten.

  • Ich als Baggerfahrer,
  • Als ich mal im Sandkasten spielte
  • eigene Traumgeschichten
  • ...
je nach Lerngruppe, können die Überschriften ja ausgetauscht werden.

LG Gille

Veröffentlicht

28.03.2014

Ein Kommentar
Das ist ein tolles Material, das ich auch gut in meiner Sprachfördergruppe einsetzen kann! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Melanie
von Unbekannt am 28.03.2014 um 18:20 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen