die Zahlen bis 20 einführen - Erweiterung

hier ist das Material jetzt noch erweitert

die Zahldarstellung "zerschnitten", um passend zuzuordnen
die Additionsaufgaben zum Zuordnen
und Blankovorlagen, damit die Kinder selbst gestalten können...

LG Gille

Veröffentlicht

01.02.2015

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumeinführung

die Zahlen bis 20 einführen - Erweiterung

Zahlen von 11 bis 20 erweitert.pdf

Zahlen von 11 bis 20 erweitert.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraum 20/zahlen_bis_20_einfuehren_477ed0339193a83bb6f28cc55e45d43a/c25f5cbf9145a5fd8b8ae29d18d18742/Zahlen von 11 bis 20 erweitert-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier ist das Material jetzt noch erweitert

die Zahldarstellung "zerschnitten", um passend zuzuordnen
die Additionsaufgaben zum Zuordnen
und Blankovorlagen, damit die Kinder selbst gestalten können...

LG Gille

Veröffentlicht

01.02.2015

4 Kommentare
Hallo gille, super Material. Woher weißt du, dass ich mit meiner Gruppe genau diese Woche endlich bis 20 anfangen möchte? ;-) Der Fehlerteufel hat zugeschlagen: Bei den Kugeln 15 fehlt der Rahmen. LG indidi
von Unbekannt am 01.02.2015 um 20:46 Uhr 1
Die Rahmen sind gesetzt. Danke, LG Gille
von Gille am 01.02.2015 um 21:15 Uhr 0
antworten
Toll, danke dir! Eine gute nächste Woche wünscht dir Noel
von Unbekannt am 01.02.2015 um 19:57 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, du bist gerade erst aus Bremen zurück und schon sind die neuen Zahlen bis 20 da. Herzlichen Dank auch dafür, dass alle Ideen und Vorschläge, die so rund um das Thema entstanden sind, so perfekt umgesetzt sind. Habe alles abgespeichert und muss nur noch warten bis ich soweit bin. LG Jutta
von Unbekannt am 01.02.2015 um 19:41 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen