Veröffentlicht

16.09.2020

Illustration

Martina Lengers

Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

ein Selbstlernheft zum O (in GS und DS)

Selbstlernheft O o.pdf

Selbstlernheft O o.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/ein_selbstlernheft_zum_o_in_gs_und_ds/904e7435f4bd96901dce7016fb5222ee/Selbstlernheft O o-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Selbstlernheft O o DS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/ein_selbstlernheft_zum_o_in_gs_und_ds/935114e883f9bbe4a7f4c2dead3dd91f/Selbstlernheft O o DS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
10 Kommentare

Vielen Dank für das tolle Material. Wird es vielleicht auch zu den anderen Buchstaben noch Selbstlernhefte geben? Sie eignen sich perfekt für die Hausaufgaben. LG

von simones am 29.05.2021 um 22:18 Uhr 1

Liebe Simone,
ich hatte mir fest vorgenommen, die Selbstlernhefte zu möglichst vielen Buchstaben zu erstellen, aber leider habe ich das nicht geschafft, weil ich sie selbst in dieser schlichten Form nicht brauchte. Irgendwann wird die Reihe sicher fortgesetzt, aber im Augenblick leider nicht.
LG Gille

von Gille am 30.05.2021 um 13:36 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, gibt es auch ein Selbstlernheft zum Buchstaben T,t in Grundschrift? Viele Grüße Sandra
von sanhoh am 30.09.2020 um 16:03 Uhr 0
Nein, das gibt es leider noch nicht. In der bereits bekannten Form kommt noch eins für das F und dann muss ich schauen, wie es dann sinnvoll weitergehen kann. LG Gille
von Gille am 30.09.2020 um 22:02 Uhr 0
antworten
Liebe GIlle, vielen lieben Dank für dein wunderbares Material. Ich setze deine Sachen immer wieder gerne im Unterricht ein:-) Kann es sein, dass dir auf Seite 6 ein kleiner Fehler passiert ist? Es müsste doch heißen "O am Anfang. Verbinde", oder?!? LG Bea
von leuchtsternle am 24.09.2020 um 19:29 Uhr 1
Besten Dank für den Hinweis, die Dateien sind jetzt verbessert noch einmal hochgeladen. LG Gille
von Gille am 25.09.2020 um 22:11 Uhr 0
antworten
Vielen lieben Dank 😊 Meine Kids lieben dein Material so sehr😊 LG Manuela
von manlacla am 18.09.2020 um 16:53 Uhr 0
antworten
Vielen lieben Dank ! Die Selbstlernhefte sind toll! LG Julia
von Ananya am 17.09.2020 um 15:55 Uhr 0
antworten
Freut mich! LG Gille
von Gille am 16.09.2020 um 19:23 Uhr 0
antworten
Vielen Dank für das tolle Material. Das ist super!!! LG SImone
von Ailina am 16.09.2020 um 14:05 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen