ein Zahlenlesespiel zum Bündeln

ein Versuch ist es wert,
aber schwer wird es sein...

hier sind die Karten/der Schwierigkeitsgrad ganz regelmäßig,
immer ein Zehner kann aus den Einern gebündelt werden,
die Kinder könnten paarweise eine Karte bekommen
vielleicht auch Notizen machen
und dann würde ich gerne wissen,
ob es zu schaffen ist

und hier würde ich weiter dran arbeiten,
wenn man mehr Karten einsetze,
oder den Schwierigkeitsgrad auch noch erhöhen könnte... 

LG Gille

Veröffentlicht

03.11.2016

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

ein Zahlenlesespiel zum Bündeln

Schnupperdatei

1.000 - 5.pdf

1.000 - 5.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenlesespiele/ein_zahlenlesespiel_zum_buendeln_9ee0c706805a7128b273ce4b151c2216/3cfe0a5aca8525b5f2260e60cf6d9cea/1.000 - 5-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

ein Versuch ist es wert,
aber schwer wird es sein...

hier sind die Karten/der Schwierigkeitsgrad ganz regelmäßig,
immer ein Zehner kann aus den Einern gebündelt werden,
die Kinder könnten paarweise eine Karte bekommen
vielleicht auch Notizen machen
und dann würde ich gerne wissen,
ob es zu schaffen ist

und hier würde ich weiter dran arbeiten,
wenn man mehr Karten einsetze,
oder den Schwierigkeitsgrad auch noch erhöhen könnte... 

LG Gille

Veröffentlicht

03.11.2016

2 Kommentare
Das wird morgen direkt mal ausprobiert und ich gebe dann gerne Rückmeldung, wie es in meiner sehr leistungsstarken Klasse geklappt hat. Danke dir.
von Unbekannt am 03.11.2016 um 18:18 Uhr 0
Das würde mich wirklich brennend interessieren. Vielleicht kann man es ja noch ausbauen, aber ohne es zu probieren könnte ich mir vorstellen, dass ich an den Möglichkeiten der Kinder vorbeiarbeite und das kann ich mir spraren, wenn du mir Rückmeldung gibst. LG Gille
von Gille am 03.11.2016 um 18:23 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen