Veröffentlicht

22.10.2016

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

und weiter geht es mit einem Lesespiel

1.000 - 4.pdf

1.000 - 4.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenlesespiele/und_weiter_geht_es_mit_einem_lesespiel_d63b0e33ce0d7c5e071584126023b20f/39ecaf97ebcbe1c26bb17129792616ed/1.000 - 4-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
9 Kommentare

Besten Dank, Gille! 

Auch dieses Material kann ich direkt nächste Woche einsetzen! Ich bin mir sicher, der Schüler freut sich!

von Chris*tine am 08.09.2023 um 15:42 Uhr 0

Nutzt du das Lesespiel als Domino?
LG Gille

von Gille am 15.09.2023 um 11:30 Uhr 0
antworten
Danke für das schnelle Verbessern! Meine Schüler freuen sich morgen bestimmt sehr! :)
von Unbekannt am 23.10.2016 um 17:38 Uhr 0
antworten
Wie blöd, ich hatte mir wirklich Mühe gegeben, genau diese Fehler zu vermeiden. Jetzt stimmt es. LG Gille
von Gille am 23.10.2016 um 17:26 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, Da warst du ja wieder fleißig! Danke! Ich habe gerade einmal fix über die Zahlen geschaut. Die Zahlen 512 und 230 sind doppelt. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und genießt den Sonntagabend. Liebe Grüße, Jana
von Unbekannt am 23.10.2016 um 16:24 Uhr 0
antworten
Ich bin (noch) nicht so fix wie du, aber seit gestern ist das Päckchen unterwegs zu dir:-) Liebe Grüße Ela
von Unbekannt am 23.10.2016 um 09:36 Uhr 0
Da freue ich mich und hoffe sehr, dass ich jetzt nicht blöd übergekommen bin. Ich hatte plötzlich einfach Sorge, dass irgendwas schiefgegangen ist. LG Gille
von Gille am 23.10.2016 um 10:50 Uhr 0
antworten
Perfekt! Gestern noch als Idee hin und herkommentiert und heute schon als fertiges Material von dir zur Verfügung gestellt, das gleich am Montag zum Einsatz kommen wird! Meine Schüler werden sich freuen:-) Danke! Liebe Grüße Ela
von Unbekannt am 22.10.2016 um 12:05 Uhr 0
Ich bin fix, gell (würde man in meiner Heimat sagen)!? Macht so aber auch Spaß und ist auch nur so sinnvoll, ich meine das hin- und herkommentieren, denn viel später bräuchte man es so ja schon nicht mehr. Sag mal, hattest du über eine Wunscherfüllung in meine Richtung nachgedacht? Ich will absolut nicht drängeln, aber wollte nur wissen, ob vielleicht irgendwas schiefgegangen ist. LG Gille
von Gille am 22.10.2016 um 13:30 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen