Fehlersuchbilder zum Kinderzimmer und Küche (2)

hier jetzt die nächsten Fehlersuchbilder zum Kinderzimmer und der Küche

und ich hoffe, dass ich mit den Bildern auch für den DaZ-Unterricht noch einiges hinbekomme...


dafür werde ich allerdings in Absprache mit Katja noch einmal überlegen,

was wir über die Bilder möglicherweise für Botschaften transportieren,

und ob das für den DaZ-Unterricht nicht vielleicht in die falsche Richtung geht...


LG Gille

Veröffentlicht

06.11.2022

Illustration

Martina Lengers

Mathe > Geometrie > visuelle Wahrnehmung

Fehlersuchbilder zum Kinderzimmer und Küche (2)

Fehlerbilder Kinderzimmer - Küche.pdf

Fehlerbilder Kinderzimmer - Küche.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/visuelle Wahrnehmung/fehlersuchbilder_2/c756673c93ded589effac1b121c39c6f/Fehlerbilder Kinderzimmer - Küche-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt die nächsten Fehlersuchbilder zum Kinderzimmer und der Küche

und ich hoffe, dass ich mit den Bildern auch für den DaZ-Unterricht noch einiges hinbekomme...


dafür werde ich allerdings in Absprache mit Katja noch einmal überlegen,

was wir über die Bilder möglicherweise für Botschaften transportieren,

und ob das für den DaZ-Unterricht nicht vielleicht in die falsche Richtung geht...


LG Gille

Veröffentlicht

06.11.2022

Illustration

Martina Lengers

2 Kommentare

Auch hierfür ein grosses Dankeschön!

Die Bilder lassen sich vielseitig nutzen!

von Chris*tine am 19.06.2023 um 09:45 Uhr 0

Mir gefallen die Bilder auch und auch ich habe sie vielseitig genutzt. Im Umgang ist mir nur aufgefallen, dass sie viele Dinge transportieren, die sicher nicht für alle Kinder der Standard sind und ich das nächste mal genauer überlegen würde, wie man da ein bisschen dagegensteuern könnte.

LG Gille

von Gille am 19.06.2023 um 14:45 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen