Fördermaterial zur schriftlichen Division (1)

noch einmal Rechenfächer zur schriftlichen Division.

In dem Format werde ich noch ein bisschen mehr erstellen,
aber damit ihr schon einmal wisst, in welche Richtugn meine Ideen gehen,
lade ich den ersten Fächer schon einmal hoch.

Und einen Taschenrechner habe ich mir gekauft.
Vielleicht lässt das ja meine Rechenfehler ein bisschen schrumpfen : )

Euch einen schönen Abend

LG Gille

dieser Fächer ist oben mit in der Datei (verbessert)

Veröffentlicht

30.04.2014

Mathe > Arithmetik > schriftliche Rechenverfahren

Fördermaterial zur schriftlichen Division (1)

Schnupperdatei

Schriftliche Division einstellig.jpeg

Schriftliche Division einstellig.jpeg_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/schriftliche Rechenverfahren/foerdermaterial_zur_schriftlichen_division/32ddc71210eb239f3bfc3c4a0af2d193/Schriftliche Division einstellig-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

noch einmal Rechenfächer zur schriftlichen Division.

In dem Format werde ich noch ein bisschen mehr erstellen,
aber damit ihr schon einmal wisst, in welche Richtugn meine Ideen gehen,
lade ich den ersten Fächer schon einmal hoch.

Und einen Taschenrechner habe ich mir gekauft.
Vielleicht lässt das ja meine Rechenfehler ein bisschen schrumpfen : )

Euch einen schönen Abend

LG Gille

dieser Fächer ist oben mit in der Datei (verbessert)

Veröffentlicht

30.04.2014

4 Kommentare
Geanu, ist zwar zum Ausschneiden blöd gewesen, aber die Kinder haben echt so gerne damit gearbeitet, dass es sich gelohnt hat und immer mal wieder habe ich dann doch auch diese Format gewählt. LG Gille
von Gille am 09.03.2016 um 18:36 Uhr 0
antworten
Hallo, Vielen lieben Dank für das Material. Laminierst du die Kärtchen und heftest die dann mit einer Klammer zusammen in der richtigen Reihenfolge? LG Julia
von Unbekannt am 09.03.2016 um 17:58 Uhr 0
antworten
Hallo, im ersten Fächer ist ein Fehler. Im Einmaleins der 7 kommt die 27 nicht vor (28). LG
von Unbekannt am 01.05.2014 um 09:51 Uhr 0
Ich werde den Fehler gleich verbessern. Ich freu mich immer über solche Rückmeldungen und verbessere natürlich im eigenen Sinne gerne! Trotzdem liest sich so eine Nachricht netter, wenn sie mit einem Namen versehen ist. LG Gille
von Gille am 01.05.2014 um 10:21 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen