Formen zählen (2)

Hier der zweite Teil der Kartei.
Ich meine, dass es für diese Kartei auch ein Löungsheft geben sollte,
aber das habe ich noch nicht.
Ich werde es ergänzen, wenn es erstellt ist.

LG Gille

Veröffentlicht

23.03.2014

Mathe > Geometrie > visuelle Wahrnehmung

Formen zählen (2)

Kartei Formen zählen 2 A.pdf

Kartei Formen zählen 2 A.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/Visuelle Wahrnehmung/formen_zaehlen_2_153c13e6a848d24336fcc7dd8883e45b/a16f66d52713bc62da682d807e9b0318/Kartei Formen zählen 2 A-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

Hier der zweite Teil der Kartei.
Ich meine, dass es für diese Kartei auch ein Löungsheft geben sollte,
aber das habe ich noch nicht.
Ich werde es ergänzen, wenn es erstellt ist.

LG Gille

Veröffentlicht

23.03.2014

3 Kommentare
Hallo Gille, anstelle eines eigenen Lösungsheftchens könnte ich mir auch vorstellen, für die ’Formen zählen-Kärtchen’ passende Rückseiten mit den Lösungen zu gestalten. Nur ein Gedanke! LG, Agleh
von Unbekannt am 23.03.2014 um 13:09 Uhr 0
antworten
Danke, ich bastel hier einfach gerne herum und ernte die Früchte dann in der Schule. Es gibt schon viele Kinder in meiner Klasse, die mit dem Gefühl nach Hause gehen, etwas gelernt zu haben und das ist mir viel wert. LG Gille
von Gille am 23.03.2014 um 11:04 Uhr 0
antworten
Ich freue mich über diese Karten! Nach den Osterferien werden sie in meiner 1. Klasse zum Einsatz kommen. Es ist unglaublich, wie viel Material du in der kurzen Zeit hier eingestellt hast. Jedes für sich ist ein wahrer Schatz. Vielen herzlichen Dank dafür! LG *rubbel*
von Unbekannt am 23.03.2014 um 10:27 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen