Gedächtnistraining - Punkte im 12er-Feld (2)

hier jetzt der letzte Schwierigkeitsgrad
für das Gedächtnistraining rund um das Merken von Punkten
mit fünf Farben und ohne leicht erkennbares Muster
ist es dann schon recht schwer...

Veröffentlicht

05.03.2017

Mathe > Geometrie > Gedächtnistraining

Gedächtnistraining - Punkte im 12er-Feld (2)

12 Punkte B Version.pdf

12 Punkte B Version.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/Gedächtnistraining/gedaechtnistraining_punkte_im_12er_feld_158f7402d7ee62f552a03df2e40bf321/1e7afa716951d25eb7acf04833b4337c/12 Punkte B Version-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt der letzte Schwierigkeitsgrad
für das Gedächtnistraining rund um das Merken von Punkten
mit fünf Farben und ohne leicht erkennbares Muster
ist es dann schon recht schwer...

Veröffentlicht

05.03.2017

3 Kommentare
Liebe Gille! Danke für dir tolle Übung. Ich habe sie als Partnerkarten laminiert, also als Aufstellen. LG Lisai
von Unbekannt am 11.03.2017 um 22:39 Uhr 0
Wie man das als Partnerübung macht, das habe ich noch nicht verstanden. Ich habe die Karten auch laminiert und hänge sie dann an der Tafel auf. LG Gille
von Gille am 12.03.2017 um 07:44 Uhr 0
antworten
Vielen Dank für diese Idee und das Material! Ich habe gerade etwas zu diesem Thema gesucht und Ihre Reihe passt hervorragend in meine Planung. Grüße Patrick
von Unbekannt am 11.03.2017 um 09:56 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen