4 Kommentare

Ich finde dein Material genial. Finde es aber sehr schade, dass dazu keine passenden Lösungen angeboten werden. Die Erstellung von Lösungszetteln frisst sehr viel Zeit und es wäre traumhaft, wenn diese hier ebenfalls heruntergeladen werden könnten. 

von Mirza am 04.02.2021 um 14:17 Uhr 0

Liebe Kollegin,
rund um Lösungen sollte ich mir unbedingt einmal die Mühe machen, genau zu erklären, warum ich in der Regel keine Lösungen erstelle. Ich brauche sie in meinem Unterricht gar nicht und das erklärt ganz einfach, warum ich keine anbiete. An wenigen Stellen brauche ich auch selbst Lösungsbögen und die erstelle ich dann ganz einfach per Hand. LG Gille

von Gille am 05.02.2021 um 11:21 Uhr 0
antworten
Fantastisches Material!! Danke, für deine tollen Ideen und liebevollen Ausführungen! Alles Liebe, Melanie
von Unbekannt am 19.03.2017 um 22:07 Uhr 0
antworten
Hach, schon wieder einen Volltreffer, liebe Gille! Das nenne ich Mathe, die später echt 100% sicher gebraucht wird. Schätzen und Überschlagen ist oftmals im Leben fast wichtiger, als exakt rechnen zu können! Genial wäre so etwas Ähnliches mit Geldsummen. Was denkst Du? Liebe Grüsse Marlis aus der Schweiz
von Unbekannt am 07.03.2017 um 21:44 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen