Veröffentlicht

07.03.2021

Illustration

Martina Lengers

Mathe > Arithmetik > Multiplikation

gemischte Kernaufgaben

4 AB Kernaufgaben üben.pdf

4 AB Kernaufgaben üben.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Multiplikation/gemischte_kernaufgaben/a4c4e05c8be768599e54b74f91db9f1b/4 AB Kernaufgaben üben-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

die Kernaufgaben gemischt zu üben,

das halte ich für ausgesprochen wichtig

und so habe ich 4 Arbeitsblätter zusammengestellt,

mit denen man prima trainieren kann


LG Gille


zum Arbeitsblatt mit der Übersicht aller Kernaufgaben

oder zu passenden Tafelplakaten

Veröffentlicht

07.03.2021

Illustration

Martina Lengers

6 Kommentare

Danke Gille für dein tolles Material und dass du es uns und den vielen Kindern zur Verfügung stellst!  

Die optisch klare und übersichtliche Gestaltung und die überschaubaren Aufgabenformate sind auch für lernschwache Kinder im GL so hilfreich. Einige schöpfen richtiggehend wieder Mut mit dem super strukturierten Material.

Danke und Respekt für dein Ideenreichtum!

Herzliche Grüße

Birgit

von Bir am 31.05.2021 um 23:21 Uhr 0

Besten Dank für diese nette Rückmeldung.
Die Kernaufgaben, finde ich, haben in dem ganzen Distanzunterricht noch einmal eine ganz neue Bedeutung bekommen.

LG Gille

von Gille am 04.06.2021 um 13:57 Uhr 0
antworten

Liebe Gille!


Vielen lieben Dank! Einmal mehr super! Da ich Kinder unterrichte, die Lernschwierigkeiten haben, passt das nach dem Aufbau des Operationsverständnisses bestens!


Liebe Grüße

von Chris*tine am 21.03.2021 um 15:07 Uhr 1

Mit diesen Blättern kann man tatsächlich immer wieder üben, bis man die Aufgaben auch drin hat.
Wir arbeiten auch noch dran.

LG Gille

von Gille am 23.03.2021 um 08:23 Uhr 1
antworten

Liebe Gille,

vielen Dank für die tollen Arbeitsblätter - die kommen gerade wie gerufen!!

An dieser Stelle möchte ich einmal ein dickes Lob an dich aussprechen. Ich finde deine Materialien ganz toll und habe schon etliche von deinen Materialien verwenden können.


Ganz liebe Grüße

Meli

von melanie_0405 am 17.03.2021 um 18:22 Uhr 0

Das freut mich. Ich hoffe, dass du hier auch weiterhin immer wieder was passendes findest.

LG Gille

von Gille am 18.03.2021 um 19:53 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen