gleiche Formen gleich anmalen (3)

noch ein Heft aus der bekannten Reihe der kleinen Arbeitshefte ....

euch einen schönen Tag

Veröffentlicht

21.08.2014

Bild

Joa

Mathe > Geometrie > Formen

gleiche Formen gleich anmalen (3)

gleiche Formen gleich anmalen 3 Ü A.pdf

gleiche Formen gleich anmalen 3 Ü A.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/Mein kleines Arbeitsheft/gleiche_formen_gleich_anmalen_3_dbb820658dc470aa893d681fdb9a22ef/869087453a477900a492e92041bcc616/gleiche Formen gleich anmalen 3 Ü A-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
5 Kommentare
Ich habe heute Formen eingeführt/wiederholt und dann das Heft ausgeteilt (nächste Woche kommt dann das Domino <3 ). Die Kinder haben es geliebt und einer meiner 1. Klässler wollte es unbedingt übers Wochenende nach Hause nehmen und es fertig malen :). Danke für das schöne Heft :). LG Wind
von Unbekannt am 04.11.2016 um 16:18 Uhr 0
Oh und ich hätte fast vergessen: Mein Schüler hat einen kleinen Fehler entdeckt: Die Seite 7 kommt zweimal vor, dafür ist keine Seite 6 nummeriert :). Die Kleinen sind so aufmerksam <3. LG Wind
von Unbekannt am 04.11.2016 um 16:29 Uhr 0
antworten
Danke ihr zwei. Ich habe beim Veröffentlichen solcher Serien immer ein bisschen die Sorge, dass zu wenig überkommt, dass man mit der Fülle des Materials natürlich nicht alle Kinder bombadieren darf, sondern auswählen muss, was für die einzelnen Kinder sinnvoll ist. LG Gille
von Gille am 22.08.2014 um 14:34 Uhr 0
antworten
Mir gefällt diese Serie auch gut. LG Stephany
von Unbekannt am 22.08.2014 um 13:23 Uhr 0
antworten
Gestern konnte bei diesem Beitrag nicht kommentieren, warum auch immer... Vielen Dank, ich finde es genial, dass du so eine Serie anbietest. Die wird bei mir sicher zur Anwendung kommen... Lg Silke
von Unbekannt am 22.08.2014 um 06:59 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen