Veröffentlicht

02.09.2014

Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

hier noch ein paar große Nachfahrbuchstaben (5)

große Nachfahrbuchstaben mit Pfeilen I P S Will Software.pdf

große Nachfahrbuchstaben mit Pfeilen I P S Will Software.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/hier_noch_ein_paar_grosse_nachfahrbuchstaben_0a62e1fa2555a82259877ed688bc7a8c/635dbd6f9638b207d4eda7f93060e4d4/große Nachfahrbuchstaben mit Pfeilen I P S Will Software-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

sie wurden gewünscht und ich habe sie noch erstellt ...

das I - i, das P - p und das S - s

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

02.09.2014

3 Kommentare
Vielen Dank, liebe Gille. Ich freue mich immer wieder neu an dieser schönen Grundschrift. LG Barbara
von Unbekannt am 02.09.2014 um 15:15 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, deine Buchstaben und Zaheln sind sooooo schön. Doch leider kann ich sie nicht hernehmen, da wir die Bayer. Druckschrift haben. :( Mach weiter so! Bin total begeistert! Liebe Grüße Steffi
von Unbekannt am 02.09.2014 um 13:05 Uhr 0
Das ist ja schade, aber vielleicht kannst du ja auch die Ideen nutzen. Nur die Punkte bekommt man ohne Corel wahrscheinlich nicht so einfach in die Schrift. LG Gille
von Gille am 02.09.2014 um 16:41 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen