Kernaufgaben - kleine Aufgabenkarten

ich meine, dass man auch in dieser Größe
gut mit den Karten arbeiten kann...

LG Gille

Veröffentlicht

29.02.2016

Mathe > Arithmetik > Multiplikation

Kernaufgaben - kleine Aufgabenkarten

Kernaufgaben klein.pdf

Kernaufgaben klein.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Multiplikation/kernaufgaben_kleine_aufgabenkarten/20c762850195714ccd76a656877fb8b7/Kernaufgaben klein-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
7 Kommentare

Liebe Gille,

die Kärtchensind wirklich sehr schön gestaltet.

Ich lerne mit meinen Kindern zu den Kernaufgaben immer direkt die Tauschaufgaben. Daher wäre ich dir sehr dankbar, wenn Du ein Blanko- kärtchen erstellen könntest, damit ich die Aufgaben ergänzen kann. Also ein leeres Punktefeld und Platz darunter für die Malaufgabe. Wäre das möglich?

Herzliche Grüße 

Britta

von Annelie am 05.02.2021 um 05:30 Uhr 0

Liebe Britta,
ich bin jetzt nicht sicher, was du genau brauchst. Eine beschreibbare Vorlage kann ich nicht anbieten, denn ich mache alles in Corel und das nutzt kaum einer. Vielleicht kann ich deine Idee anders aufgreifen? Ich bin jetzt auf dem Sprung, aber du kannst dich gerne noch einmal melden. LG Gille

von Gille am 05.02.2021 um 11:08 Uhr 0

Liebe Britta,
hier habe ich jetzt eine Blankoseite angefügt. Ich bin nicht ganz sicher, ob es das ist, was du gut gebrauchen kannst, um es dann nach deinen Vorstellungen zu bearbeiten. Ich hoffe jedenfalls, dass dir das so jetzt hilft.
LG Gille

von Gille am 11.02.2021 um 15:37 Uhr 0

Super, lieben Dank! Damit komme ich gut zurecht. Hab deine Nachricht leider jetzt erst entdeckt. Danke für deine schnelle Reaktion und natürlich die Umsetzung

von Annelie am 08.03.2021 um 19:58 Uhr 0

Gerne!
LG Gille

von Gille am 08.03.2021 um 23:07 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, du bist ja schon wieder unglaublich fleißig! Vielen Dank! Es wäre noch eine Überlegung, bei diesen großen und kleinen Kernaufgaben die fehlenden "Quadrataufgaben" 3x3, 4x4, 6x6, 7x7, 8x8 und 9x9 zu ergänzen. Diese Aufgaben gehören bei Flex und Flo zu den Blitzaufgaben dazu. Vorhin habe ich versucht, die heutigen "Malreihen" zu öffnen. Das hat nicht geklappt. Vielleicht liegt das aber auch an meinem PC. Einen schönen Abend wünscht dir Andrea
von Unbekannt am 01.03.2016 um 17:05 Uhr 0
Die Idee finde ich gut, werde ich machen. LG Gille
von Gille am 01.03.2016 um 17:12 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen