Veröffentlicht

03.05.2016

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Multiplikation u. Division

Kopfrechenblätter zum Einmaleins (mal oder geteilt aller Reihen)

17. Mal- und Geteilt zu allen Reihen.pdf

17. Mal- und Geteilt zu allen Reihen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Multiplikation u. Division/kopfrechenblaetter_zum_einmaleins_multiplizieren_und_dividieren_alle_reihen_fda41ae1fb4a44c868bb6d9bca2e7dab/7738c2a99cdacbb6cb204f23725c8191/17. Mal- und Geteilt zu allen Reihen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt alle Reihen gemischt
erstmal wieder nur die Arbeitsblätter mit sortierten Aufgaben

für die letzten drei Aufgabensammlungen noch
und dann müsste die Auswahl vollständig sein...

Veröffentlicht

03.05.2016

Bild

Joa

3 Kommentare
Liebe Gille, heute habe ich den schulfreien Vormittag genutzt, um deine vielfältigen Übungsblätter zum 1x1 zu sichten, zu speichern und teilweise auszudrucken. Es sind wirklich für alle Kinder sinnvolle Übungen dabei. Du nimmst uns unglaublich viel Zeit und Arbeit ab und ich kann nur immer wieder DANKE sagen! So habe ich einfach mehr Zeit für die anderen Fächer! Da du dein Material ja auch gerne vollständig erstellst, habe ich noch eine kleine Anregung: Mir ist aufgefallen, dass noch Übungen zu den "Quadratzahlen" fehlen. Ich weiß jedoch nicht, ob das mit deinem Aufgabengenerator möglich ist. Jetzt gehe ich die Sonne genießen und wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Andrea
von Unbekannt am 06.05.2016 um 11:03 Uhr 0
antworten
Liebe Gille Du warst aber fleissig!!!!! Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und das Teilen der erstellten Blätter!!! Bald soll es ja wieder wärmer werden und ich hoffe, du kannst diese Wärme dann geniessen. Alles Gute Gaby
von Unbekannt am 03.05.2016 um 23:06 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen Dank, das kann ich gut zur Wiederholung in Klasse 3 brauchen. Liebe Grüße, Steffi
von Unbekannt am 03.05.2016 um 21:06 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen