Mathe > Arithmetik > Addition

Kopfrechenheftchen ZR 100 plus (8)

E plus ZZ gemischt.pdf

E plus ZZ gemischt.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Addition/kleines_kopfrechenheft_6_ce4a349eb02453ea9458c99d3674248b/bd5281678b332b090db09424ed5abca3/E plus ZZ gemischt-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
06. E plus ZZ gemischt.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Addition/kopfrechenheftchen_zr_100_plus_8/7a295a1558e162403b12aa4901810f5c/06. E plus ZZ gemischt-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare
Vielen Dank für die große Auswahl der Rechenheftchen! Mein Förderkind arbeitet sehr gern damit und nun habe ich überlegt dafür einen kleinen Rechenpass zu erstellen. Hat es ein Rechenheftchen geschafft, erhält es einen Sticker als Belohnung. Dabei ist die Reihenfolge nicht wichtig und es müssen auch nicht alle bearbeitet werden. Wie gibst du deinen Schülern eine Rückmeldung? Kontrollierst du die Heftchen oder gibst du ihnen eine Möglichkeit der Selbstkontrolle? LG von Bastelmaus
von Unbekannt am 24.10.2015 um 16:59 Uhr 0
Bei mir arbeiten auch nur einzelne Kinder damit und fertige Hefte werde ich nachschauen, allerdings nur Stichproben machen. LG Gille
von Gille am 24.10.2015 um 20:19 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen