Kopfrechenheftchen ZR 10.000 plus und minus (2)

Meinen kopfrechenschnellen Kinder werde ich in den nächsten Tagen
immer 10 Aufgaben von diesen Aufgaben rechnen lassen.

Neben dem Kopfrechnen, schult es auch die Konzentration.
Außerdem kann man nach dem Rechnen Rechenstrategien oder Tricks thematisieren.
Ohne dass das viel Zeit in Anspruch nehmen muss,
findet bei einem solchen Austausch immer auch eine Menge statt.

LG Gille 

Veröffentlicht

05.05.2014

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Addition u. Subtraktion

Kopfrechenheftchen ZR 10.000 plus und minus (2)

ZR 10.000 THZ plus und minus.pdf

ZR 10.000 THZ plus und minus.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Kopfrechnen/kopfrechenheftchen_zr_10_000_plus_und_minus_2_55cba28a9c6b0f7ff6911f9aaadc80ba/9c9a2824120374d486f1f5f88d0f1a79/ZR 10.000 THZ plus und minus-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

Meinen kopfrechenschnellen Kinder werde ich in den nächsten Tagen
immer 10 Aufgaben von diesen Aufgaben rechnen lassen.

Neben dem Kopfrechnen, schult es auch die Konzentration.
Außerdem kann man nach dem Rechnen Rechenstrategien oder Tricks thematisieren.
Ohne dass das viel Zeit in Anspruch nehmen muss,
findet bei einem solchen Austausch immer auch eine Menge statt.

LG Gille 

Veröffentlicht

05.05.2014

Bild

Joa

2 Kommentare
Hallo! Zunächst einmal vielen Dank für diese wirklichen süßen Kopfrechenheftchen! Kann es sein, dass bei der Datei die nummerierten Titel ab Heft 4 fehlen oder ist dies nur bei mir so (Fehler beim Download)? Liebe Grüße
von Unbekannt am 18.05.2014 um 19:53 Uhr 0
Die Heftchen sind zum doppelseitigen Kopieren gedacht. Außerdem kann man je nach Kind auch noch eine Doppelseite in ein Heft mit Nummerierung legen. LG Gille PS und einen herzlichen Dank für dein Dankeschön!!!
von Gille am 18.05.2014 um 20:07 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen