Längen umrechnen in Kommazahlen - cm | mm (3)

hier jetzt noch die dritte Möglichkeit
und wieder sieht es hinter dem Komma anders aus...

LG Gille

Veröffentlicht

04.04.2017

Mathe > Größen > Längen

Längen umrechnen in Kommazahlen - cm | mm (3)

Längen in Tabellen eintragen cm-mm.pdf

Längen in Tabellen eintragen cm-mm.pdf_uploads/posts/Mathe/Größen/Längen/laengen_umrechnen_in_kommazahlen_471da58643f224784885753946459f39/4266b53a2b1c9558798e19b6ed36a3ca/Längen in Tabellen eintragen cm-mm-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare
Liebe Gille, in unserem Stoffverteilungsplan tauchen die km und m erst zu einem späteren Zeitpunkt auf, doch ich freue mich bereits jetzt, dass ich auch dann wieder auf deine tollen Materialien zurückgreifen kann. Danke, dass du deine Arbeit im Lernstübchen weiter machst und mit uns teilst. Liebe Frühlingsgrüße Ela
von Unbekannt am 04.04.2017 um 13:18 Uhr 0
Danke für deine Frühlingsgrüße! Hier scheint wieder ganz wunderbar die Sonne und das Thema Längen wird bei uns auch zu verschiedenen Zeiten zum Thema gemacht, aber wenn ich einmal dran bin, dann ist es für mich sinnvoll, passendes Material auch zeitgleich fertig zu machen. LG Gille
von Gille am 04.04.2017 um 14:48 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen