Längen umwandeln - Domino km | m (3)

im Augenblick beschäftigen wir uns mit dem Thema Längen
und dieses Domino habe ich dafür erstellt...

LG Gille

Veröffentlicht

10.01.2019

Mathe > Größen > Längen

Längen umwandeln - Domino km | m (3)

Schnupperdatei

Domino km Kommaschreibweise.pdf

Domino km Kommaschreibweise.pdf_uploads/posts/Mathe/Größen/Längen/domino_kilometer_mit_link_23f51ecdeb10f94db6343f733d61c36e/d29070e5d975871220160812b39cf4db/Domino km Kommaschreibweise-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

im Augenblick beschäftigen wir uns mit dem Thema Längen
und dieses Domino habe ich dafür erstellt...

LG Gille

Veröffentlicht

10.01.2019

2 Kommentare
Liebe Gille! Vielen Dank - gefällt mir gut... Auch wenn wir in Mathe noch längst nicht so weit sind, habe ich dieses schöne Domino jetzt einfach mal abgespeichert.
von Unbekannt am 11.01.2019 um 20:58 Uhr 0
Vielleicht kannst du es ja auch mal Kindern anbieten, die etwas Zusätzliches an Futter gebrauchen können. Auch Umrechnungstabellen in Mathebüchern kann ja manches Kind selbstständig erarbeiten und hat dann eine gute Möglichkeit, das erarbeitete Wissen anzuwenden. LG Gille
von Gille am 13.01.2019 um 22:23 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen