Lesespiel - Zeitspannen (1)

hier zum Einstieg in das Thema
Uhrzeiten und Zeitspannen
mal ein Lesespiel,
das sich in Kartensatzgröße und Inhalt 
beliebig differenzieren ließe...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

08.07.2016

Mathe > Größen > Zeit

Lesespiel - Zeitspannen (1)

Lesespiel Uhrzeiten Stunde-halbe Stunde.pdf

Lesespiel Uhrzeiten Stunde-halbe Stunde.pdf_uploads/posts/Mathe/Größen/Zeit/lesespiel_zeitspannen_1_a7ec48b8035407372a417b2e680069c6/ed0db143acd8dd86869acde1c68b53d2/Lesespiel Uhrzeiten Stunde-halbe Stunde-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier zum Einstieg in das Thema
Uhrzeiten und Zeitspannen
mal ein Lesespiel,
das sich in Kartensatzgröße und Inhalt 
beliebig differenzieren ließe...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

08.07.2016

Ein Kommentar
Liebe Gille, großartig, vielen Dank! Zeitspannen beschäftigen mich sehr, weil ich in diesem Jahr nicht allen Schülern gerecht werden konnte. Ich harre also der Dinge und freue mich, dass du auch gerade bei den Zeitspannen unterwegs bist :-) Außerdem wünsche ich dir nach allem, was du durchgemacht hast und noch machen musst, einen erholsamen Sommer. Liebe Grüße, Sabina
von Unbekannt am 08.07.2016 um 14:50 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen