mein 3. Hausaufgabenplan

hier jetzt mein 3. Hausaufgabenplan,
der in ersten kleinen Schritten differenziert ist
und sich für jedes Kind aus dem Plan
und 7 Arbeitsblättern zusammensetzt
(auswählen kann man aus 18 AB´s)

für manche Kinder könnte er inhaltlich schon anspruchsvoller sein,
aber wir beginnen erst in der nächsten Woche mit dem 
Schreiben zu Bildern mit Hilfe der Buchstabentabelle,
sodass es in dieser Woche noch recht einfach bleibt...

LG Gille

Veröffentlicht

15.09.2019

Illustration

Martina Lengers

Organisation und Ordnung > Schulleben > Hausaufgaben

mein 3. Hausaufgabenplan

HA 3. Woche.pdf

HA 3. Woche.pdf_uploads/posts/Organisation und Ordnung/Hausaufgaben/Andere/mein_3_hausaufgabenplan_ed3da4b60dc280052ad747e3d016f32d/5df1e541bc43671d6240d3ff9c084d05/HA 3. Woche-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt mein 3. Hausaufgabenplan,
der in ersten kleinen Schritten differenziert ist
und sich für jedes Kind aus dem Plan
und 7 Arbeitsblättern zusammensetzt
(auswählen kann man aus 18 AB´s)

für manche Kinder könnte er inhaltlich schon anspruchsvoller sein,
aber wir beginnen erst in der nächsten Woche mit dem 
Schreiben zu Bildern mit Hilfe der Buchstabentabelle,
sodass es in dieser Woche noch recht einfach bleibt...

LG Gille

Veröffentlicht

15.09.2019

Illustration

Martina Lengers

2 Kommentare
Liebe Gille, danke für deine tollen Hausaufgabenpläne! Ich habe auch wieder eine 1. Klasse und da sind sie eine tolle Ergänzung! Wünsche dir für die nächsten Wochen weiterhin so viel Schwung und Power, die Arbeit mit den Schulanfängern ist ja eine schöne, aber eben am Anfang auch antrengende Zeit... ;-) Ganz liebe Grüße, Verena
von Unbekannt am 15.09.2019 um 15:45 Uhr 1
Das würde ich sehr ähnlich beschreiben... es ist eine ganz besondere Zeit, die einen mit viel Neuen konfrontiert, aber anstrengend ist es schon auch, wenn Selbstverständlichkeiten einfach keine Selbstverständlichkeiten sind. Auch dir eine schöne Woche. LG Gille
von Gille am 15.09.2019 um 21:46 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen