Mathe > Geometrie > zeichnen

Muster übertragen (2) für Linkshänder

Muster übertragen 2 Linkshänder A.pdf

Muster übertragen 2 Linkshänder A.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/Mein kleines Arbeitsheft/muster_uebertragen_2_f0f656044b8bb7cc9a906e81df7b0cf7/de515c423abc5c7580c4a4417ce73978/Muster übertragen 2 Linkshänder A-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
6 Kommentare

Liebe Gille,
ich liebe deine kleinen Heftchen. Vielen Dank für die ganze Arbeit, die da hinter steckt.

LG Nora

von Nora am 26.11.2023 um 16:57 Uhr 0

Liebe Nora,

das freut mich. Ich habe auch immer gerne mit diesen Heftchen gearbeitet. Die Reihe gibt es auch schon sehr lange. Mal sehen, ob ich sie mir irgendwann einmal wieder vornehme und weitere Hefte dazu gestalte. Auf jeden Fall ist es schön zu wissen, dass sie bis heute genutzt werden. Wahrscheinlich würde ich sie mittlerweile ein bisschen anders gestalten.

LG Gille

von Gille am 26.11.2023 um 17:44 Uhr 0
antworten
Dem Lob schließe ich mich voll und ganz an. Leider kann ich trotz zahlreicher Versuche die Variante für Rechtshänder nicht finden...
von Unbekannt am 11.04.2017 um 17:54 Uhr 0
Kann es sein, dass sie in dieser Datei steckt und du viel zu weit suchst? Die untere Abbildung ist jedenfalls eine Linkshänderversion. LG Gille
von Gille am 11.04.2017 um 20:16 Uhr 0
Ohhh Mist, du suchst die Rechtshänderversion. Die muss unter dem gleichen Link zu finden sein. Ich müsste jetzt auch suchen. LG Gille
von Gille am 11.04.2017 um 21:15 Uhr 0
antworten
Liebe Gille! Ich will mich für deine tollen Arbeitsheftes bedanken! Sie sind super und gut zu gebrauchen! :) Danke!!! LG Katharina
von Unbekannt am 09.08.2014 um 18:19 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen