Mathe > Geometrie > zeichnen

Muster übertragen (1) für Linkshänder

Muster übertragen 1 Linkshänder A.pdf

Muster übertragen 1 Linkshänder A.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/zeichnen/muster_uebertragen_fuer_linkshaender/681735a62732a65e470248e36f3f2433/Muster übertragen 1 Linkshänder A-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
2 Kommentare
Liebe Gille, unglaublich, dass ich nun neben deinem tollen Musterheft auch das für Linkshänder entdeckt habe. Du denkst wirklich an alle!! Kinder. Vielen, vielen Dank dafür. LG Katja
von Unbekannt am 02.04.2017 um 13:23 Uhr 0
In diesem Durchgang hatte ich echt viele Linkshänder und so bot sich das an. LG Gille
von Gille am 02.04.2017 um 22:02 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen