nochmal Rechenfutter

immer zwei Aufgaben haben nicht das passende Ergebnis
so jedenfalls habe ich es gedacht....

euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

16.02.2015

Mathe > Arithmetik > Addition u. Subtraktion

nochmal Rechenfutter

Rechenkärtchen.pdf

Rechenkärtchen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Rechnen bis 20/nochmal_rechenfutter_90df9951ee30adc33044632fdca5b4e6/a35fd16a270610324726f2c1c9951c31/Rechenkärtchen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

immer zwei Aufgaben haben nicht das passende Ergebnis
so jedenfalls habe ich es gedacht....

euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

16.02.2015

4 Kommentare
Liebe Gille, tolles Material, kann ich gerade gut gebrauchen... Allerdings habe ich einen "Fehler" entdeckt. Müsste es in der Arbeitsanweisung nicht "Kreuze die richtigen AUFGABEN an" heißen? Viele Grüße Kathrin
von Unbekannt am 16.02.2015 um 19:40 Uhr 0
Ich war hier total auf die Ergebnisse ausgerichtet, aber du hast natürlich völlig recht. Ich verbessere das noch und dann ist Schluss für heute. Danke für deine Aufmerksamkeit. LG Gille
von Gille am 16.02.2015 um 19:45 Uhr 0
Ich hab´s erledigt, nochmal danke und einen schönen Abend! LG Gille
von Gille am 16.02.2015 um 19:50 Uhr 0
Vielen, vielen Dank! Bin erst heute wieder dazu gekommen reinzuschauen!!! Werde das an diesem Wochenende gleich mal für meine Süßen fertig machen! Viele Grüße Kathrin
von Unbekannt am 20.02.2015 um 21:26 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen