Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

optische Analyse R (8)

R sehen mit P K - groß 5 AB.pdf

R sehen mit P K - groß 5 AB.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/optische_analyse_r_8/9e6ee6a45bf69dc400c83cc2945245cc/R sehen mit P K - groß 5 AB-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
3 Kommentare

Danke!

von Chris*tine am 20.11.2023 um 07:05 Uhr 0
antworten
Mein Drucker liefert leider nur den Rahmen und die Überschrift...was habe ich falsch gemacht oder vergessen.....? LG Beate
von Räubermama am 01.09.2020 um 21:59 Uhr 0
Liebe Beate, die Datei ist vollständig hochgeladen. Ich vermute, dass es eine Einstellung an deinem PC bzw. Drucker ist, die nicht passt. Ich bin da leider kein Profi. Wäre es möglich, das Drucken mal in der Schule zu versuchen und zu schauen, ob es da geht. Wenn sich das Problem nicht löst, dann melde dich noch einmal und dann schalten wir Laurin ein, der der weiß immer Rat. LG Gille
von Gille am 02.09.2020 um 20:29 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen