5 Kommentare
Hallo Gille, leider kann ich den Danke-Button nicht nutzen (bzw. er zählt das Anklicken nicht). Darum hier ein geschriebenes DANKE! Ich werde vermutlich auch noch andere ’Rechne dich fit’ Dateien nutzen. Vielleicht funktioniert da ja der Danke-Button :) Ansonsten an dieser Stelle auch schonmal DANKE! Ich stelle gerade für meine SuS individuelle Aufgaben zusammen, die in den Wochenarbeitsplan integriert werden (von Schreibschrift üben bis Knobelaufgaben). Da ist deine Seite voller guter Ideen und Inhalte. Wie gut, dass es Menschen wie dich gibt, denen es leichter fällt als anderen gutes Material zu erstellen und die auch noch zum Teilen bereit sind! Viele Grüße Alexandra
von Unbekannt am 07.03.2017 um 21:15 Uhr 0
Besten Dank, aber ich will doch sagen, dass es so schwer nicht ist. Mit Word kriege ich nicht viel hin, aber mit Corel lässt es sich gut arbeiten. LG Gille
von Gille am 07.03.2017 um 22:55 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, wie setzt du die Kartei im Unterricht ein? Vielen Dank dafür und liebste Grüße ins Allgäu.
von Unbekannt am 02.10.2016 um 09:48 Uhr 0
antworten
Ich freue mich schon drauf :)
von Unbekannt am 24.09.2016 um 17:06 Uhr 0
So lange wird es nicht mehr dauern, bis es hier weitergeht. LG Gille
von Gille am 01.10.2016 um 09:30 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen