Veröffentlicht

27.04.2015

Mathe > Größen > Geld

rechnen mit Geld ZR 20 (2)

Themenheft 2 Will.pdf

Themenheft 2 Will.pdf_uploads/posts/Mathe/Größen/Geld/rechnen_mit_geld_zr_20_2_ceef6640a0bf4b21d68aa8d5b8d6a091/c21ce5099570b6547c0bda2cb365f349/Themenheft 2 Will-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt der 2. Teil des Arbeitsheftes (hier Teil 1)
auch wieder differenzierte Arbeitsblätter

es wird noch einen dritten Teil geben
und den Stationspass würde ich auch gerne noch fertigstellen...
mal sehen, ob ich das heute noch schaffe

Veröffentlicht

27.04.2015

3 Kommentare
Good day I am so glad I found your site, Ireallyy found you by mistake, while I was browsing on Yahoo for something else, Anyways I amm here now and wkuld just like to sayy kudos for a marvelous post and a all round exckting blog (I also love the theme/design), I don’t have time to go through it all at the moment but I have book-marked it and also added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read much more,Please do keeep up the great job.
von Unbekannt am 21.07.2017 um 10:28 Uhr 1
antworten
Vielen vielen Dank- ich kann dein Material super einsetzen! Ich überleg grad, ob du vielleicht bei Amazon einen "Wunschzettel" hast, damit ich dir auch mal etwas Gutes tun kann. Du erleichterst meine Arbeit ungemein, das Material kommt super an und meine Zwerge arbeiten toll damit. Vielleicht kannst du posten, ob ein kleines Dankeschön möglich ist. Du hast es schon längst verdient! LIebe Grüße aus der Stmk, Sonja
von Unbekannt am 27.04.2015 um 15:45 Uhr 0
Das ist ja nett! Eine Wunschliste habe ich nicht, denn ich hätte Sorge, dass das mit Erwartungen und Druck auf allen Seiten einhergehen könnte, und das möchte ich vermeiden! Über Bilderbücher freue ich mich immer. Ich bin für Überraschungen immer zu haben, aber "Die große Wörterfabrik" von Agnés de Lestrade habe ich noch nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, wäre das ein Buch, mit dem man mir auf jeden Fall eine Freude machen kann. LG Gille
von Gille am 27.04.2015 um 16:22 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen