schreiben zu Bildern (LS)

hier jetzt zum Schreiben zu Bildern eine Sammlung lautgetreuer Wörter,

die ich für die Förderung immer gerne als einzelne Wortkärtchen nutze,

denn so ist auch das Verbessern eine übersichtliche Aufgabe...


LG Gille

Veröffentlicht

24.07.2020

Deutsch > Schreiben > Erstschreiben

schreiben zu Bildern (LS)

Schnupperdatei

ein Wort schreiben LS.pdf

ein Wort schreiben LS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Erstschreiben/schreiben_zu_bildern_ls/f3a2367b1ed15f9bd6bfed66aeeb2150/ein Wort schreiben LS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt zum Schreiben zu Bildern eine Sammlung lautgetreuer Wörter,

die ich für die Förderung immer gerne als einzelne Wortkärtchen nutze,

denn so ist auch das Verbessern eine übersichtliche Aufgabe...


LG Gille

Veröffentlicht

24.07.2020

2 Kommentare

Die Idee, einzelne Bild-Wort-Kärtchen zur Förderung (ich verstehe auch fordern als Förderung ;) ) einzusetzen, finde ich toll und werde die gleich mal ausprobieren. DANKE!

von alibaba79 am 07.02.2021 um 10:41 Uhr 3

So lässt sich auch schön an dem arbeiten, was die Kinder im ersten Schritt anbieten. Wörter dann noch einmal gemeinsam abzuhören und möglicherweise auch noch einmal vollständig zu schreiben ist dann überschaubar.
LG Gille

von Gille am 08.02.2021 um 15:39 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen