Silbenlesen (2)

auch dieses Material zum Silbenlesen von zweisibigen Wörtern ist nicht wirklich neu
aber jetzt überarbeitet und ein bisschen umfangreicher...

Veröffentlicht

04.04.2019

Deutsch > Lesen > Erstlesen

Silbenlesen (2)

Silbenlesen neu.pdf

Silbenlesen neu.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Andere/silbenlesen_d67f183faf33fdb79e355bbd62434de7/df1647a70fb340b20510a652b50a4c22/Silbenlesen neu-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

auch dieses Material zum Silbenlesen von zweisibigen Wörtern ist nicht wirklich neu
aber jetzt überarbeitet und ein bisschen umfangreicher...

Veröffentlicht

04.04.2019

2 Kommentare
Liebe Gille, lieben Dank für das schöne Material! Ich verwende es immer sehr gerne für meine Schüler. Ein kleiner Hinweis: auf der Karte mit der Biene hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen - statt Bie steht dort Bei ;-) Liebe Grüße, Andrea
von Unbekannt am 07.04.2019 um 19:42 Uhr 1
Vielen Dank, habe ich verbessert. Musste meiner Autokorrektur erst auf die Schliche kommen und das war gar nicht so einfach. LG Gille
von Gille am 08.04.2019 um 20:03 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen