Spiegeln am Geobrett - Fehler finden (1)

hier eine kleine Kartei,
die eine besondere Herausforderung darstellt...

es sind beim Spiegeln Fehler entstanden
hier fehlt jeweils ein Dreieck
und soll mit Folienstift ergänzt werden...

der Schwierigkeitsgrad lässt sich sicher beliebig steigern

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

29.06.2016

Mathe > Geometrie > zeichnen

Spiegeln am Geobrett - Fehler finden (1)

Kartei - Fehler finden.pdf

Kartei - Fehler finden.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/zeichnen/spiegeln_am_geobrett_fehler_finden_1_69fc30d0a3d40bcaa6cd08bae1569fd6/64cdd8127edbf11fc7b9c43aaed7149d/Kartei - Fehler finden-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier eine kleine Kartei,
die eine besondere Herausforderung darstellt...

es sind beim Spiegeln Fehler entstanden
hier fehlt jeweils ein Dreieck
und soll mit Folienstift ergänzt werden...

der Schwierigkeitsgrad lässt sich sicher beliebig steigern

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

29.06.2016

2 Kommentare
Liebe Gille, vielen Dank für diese gute Idee und die ansprechende Umsetzung! Das werde ich im nächsten Schuljahr in meiner Klasse einsetzen, viele Grüße von Anita
von Unbekannt am 12.07.2016 um 15:42 Uhr 0
Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier kurz rückmelden würdest, wie die Kinder mit dem Material klarkommen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Aufgabenstellung recht anspruchsvoll ist. LG Gille
von Gille am 12.07.2016 um 21:31 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen