Tafelmaterial zu den Schüttelboxen


Ich denke, dass sich so die verschiedenen Aufgabenstellungen gut besprechen lassen.

LG Gille
und hier der Link

Veröffentlicht:

23.10.2014

4 Kommentare
Hab lieben Dank für die prommte Erledigung! So kann ich es morgen gleich einsetzen! L.G. Kessy
von Unbekannt am 26.10.2014 um 16:53 Uhr 0
Gern geschehen, es war so wie du es schon gehofft hast kein Akt. LG Gille
von Gille am 26.10.2014 um 17:16 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, hilfreich wäre vielleicht noch ein Blankoblatt. So könnte man mit selbstklebenden Punkten die jeweilige Zerlegung auch an der tafel sichtbar machen. Ich würde auch für die Gruppenerarbeitung die Blätter laminieren und dann mit Steckwürfeln auf dem Tisch arbeiten. Vielleicht fällt es dir nicht schwer, ein Blankoblatt nachzuliefern? g.l.G Kessy
von Unbekannt am 26.10.2014 um 12:13 Uhr 0
Hängt jetzt mit dran. LG Gille
von Gille am 26.10.2014 um 12:29 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen