Veröffentlicht

20.07.2015

4 Kommentare
Oh super! Ich bekomme nach den Ferien ein 1. Schuljahr und kann das bestimmt bald gut gebrauchen. Vielen Dank für das wie immer tolle Material! Kerstin
von Unbekannt am 20.07.2015 um 11:19 Uhr 0
Für die erste Klasse habe ich rund um die Silben auch schon gearbeitet... mit den gleichen bildern, aber die Aufgabenstellung ist anders. Wenn dir die Karten gefallen, dann schau doch mal bei Anfangsunterricht Deutsch, auch unter den ältern Posts... LG Gille
von Gille am 20.07.2015 um 11:57 Uhr 0
Liebe Gille, wie schön die Karten geworden sind. Ich werde sie folieren einzeln ausschneiden, mit einem Schlüsselring immer fünf zusammenfassen und mit den "Kapitänen" beschriftete Wäscheklammern dazulegen. Die Selbstkontrolle auf der Rückseite füge ich dazu. Vielleicht hast du es dir ja genau so vorgestellt,aber eventuell ist es auch eine Anregung.. Liebe Grüße Sabine
von Unbekannt am 21.07.2015 um 06:47 Uhr 0
Die Idee mit den Wäscheklammern hatte ich noch nicht, aber die finde ich gut! Danke fürs Weitergeben! LG Gille
von Gille am 21.07.2015 um 07:33 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen