Wege gehen im Zwanzigerfeld (1)

so ist es erst einmal einfach
aber hier kann eine richtige Knobelaufgabe draus werden....

LG Gille

Veröffentlicht

17.02.2015

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumeinführung

Wege gehen im Zwanzigerfeld (1)

Wege im Zwanzigerfeld.pdf

Wege im Zwanzigerfeld.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Denkaufgaben/wege_gehen_im_zwanzigerfeld_c1e134a106f21d648f44b8b8a0088eae/2615a4e27fe369a6638984af3854cb7a/Wege im Zwanzigerfeld-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

so ist es erst einmal einfach
aber hier kann eine richtige Knobelaufgabe draus werden....

LG Gille

Veröffentlicht

17.02.2015

2 Kommentare
Danke für deine tollen Materialien! Da mein Sohn Labyrinthe liebt, wird diese Karten bestimmt mit Begeisterung machen! lg Anja
von Unbekannt am 18.02.2015 um 05:42 Uhr 1
antworten
Gille, das ist ein tolles Übungsformat. Das könnte ich mir auch gut als Arbeitsblatt vorstellen. ;-) So könnte man das am Morgen Geübte nochmals als Hausaufgabe vertiefen. LG indidi
von Unbekannt am 17.02.2015 um 21:17 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen