Zahlen malen

so passt es zu den Übungen im Flex und Flo

und sicher spannend ist es an dieser Stelle mal zu überlegen,
was es noch alles für Möglichkeiten gibt
Zahlen zu malen...

LG Gille

Veröffentlicht

17.09.2015

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

Zahlen malen

Zahlen malen.pdf

Zahlen malen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraumerweiterung/zahlen_malen_fd8ebfb94a4a0c5fb6f97e52ce90b320/a1b154f79a091fe9c875c6eef03707e4/Zahlen malen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

so passt es zu den Übungen im Flex und Flo

und sicher spannend ist es an dieser Stelle mal zu überlegen,
was es noch alles für Möglichkeiten gibt
Zahlen zu malen...

LG Gille

Veröffentlicht

17.09.2015

2 Kommentare
Liebe Frau Reinisch, es ist eine Freude ihr Material zu sehen. Leider habe ich letztes Schuljahr den 100er Raum eingeführt. Jetzt ist bald der Tausenderraum dran - mit einigen Änderungen lässt sich ihr Material aber hier auch super einsetzen. Vielen Dank für die tollen Ideen!!! Kati
von Unbekannt am 21.09.2015 um 18:34 Uhr 0
Danke, das freut mich! Diese Vorlage kann man tatsächlich auch gut übertragen. LG Gille
von Gille am 21.09.2015 um 20:30 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen