4 Kommentare
Man kann den Link öffnen und direkt ausdrucken, dabei wir (meine ich) die Schrift manchmal ersetzt. Wenn du die Pdf abspeicherst und dann ausdruckst, dann gibt es das Problem in der Regel nicht... (Vielleicht hilft dir diese Info?) LG Gille
von Gille am 07.10.2015 um 17:08 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, danke! Eine prima Übung für diejenigen, die die Zahlen noch nicht schreiben können, aber durch Sehen die großen Zahlen lernen sollen. Zwei meiner schwachen Jungs saßen heute mit Würfeln, Stangen und deinem Doppel-AB (oben erst Einerzahlen , unten Zehnerzahlen subtrahieren) richtig begeistert beim Arbeiten und meinten, Mathe mache so richtig Spaß! Es ist toll, dass deine Blätter so klar und reizarm sind. Manche Ausdrucke erscheinen immer mal wieder in der falschen Schriftart, warum habe ich noch nicht rausgekriegt. Liebe Grüße Himbeere
von Unbekannt am 07.10.2015 um 13:14 Uhr 0
antworten
Hallo Gille Danke das ist wirklich schön dass du so fleißig bist. Ich habe heute erstmal Werbung für deinen Blog auf unserer Konferenz gemacht. Jetzt wissen alle woher ich das tolle Material habe. Nächste Woche bin ich auf einer Fachkonferenz in Mathematik und werde dort auch nochmal dein tolles Material ansprechen gerade auch weil du so vielseitig und kontinuierlich bist :) Sabrina
von Unbekannt am 06.10.2015 um 19:24 Uhr 0
Freut mich, dass du so angetan bist! Zur Zeit ist es immer noch so, dass das Interesse am Lernstübchen wächst und das motiviert schon, auch dranzubleiben. LG Gille
von Gille am 06.10.2015 um 21:27 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen