zuhören und anmalen

ich meine, mit diesem Heftchen kann ich starten...

Auf der Deckseite werden wir besprechen,
wie sorgfälig anzumalen ist,
damit man mit der Zeit auskommen kann
und dann geht es los!

Jeden Tag ein Bild
und ich werde sehr spontan ansagen,
was in welcher Farbe auszumalen ist.
 
euch einen schönen Abend

Veröffentlicht

29.08.2014

Mathe > Geometrie > zuhören

zuhören und anmalen

Schnupperdatei

höre zu und male an 1. Arbeitsheftchen.pdf

höre zu und male an 1. Arbeitsheftchen.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/Zuhören/zuhoeren_und_anmalen_041699f04ef29efef156e44ed3fb8a22/20e0ecda15cd63417fec6c3d38513394/höre zu und male an 1. Arbeitsheftchen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

ich meine, mit diesem Heftchen kann ich starten...

Auf der Deckseite werden wir besprechen,
wie sorgfälig anzumalen ist,
damit man mit der Zeit auskommen kann
und dann geht es los!

Jeden Tag ein Bild
und ich werde sehr spontan ansagen,
was in welcher Farbe auszumalen ist.
 
euch einen schönen Abend

Veröffentlicht

29.08.2014

2 Kommentare
Hallo Gille, Ich habe ein Brett vor den Augen: Wie muss ich das Blatt denn ausdrucken? Duplex ? Oder ist es eien besondere Falttechnik?? LG ELA
von Unbekannt am 05.09.2014 um 14:06 Uhr 0
Oh, du arme, ich musste grinsen, aber das Brett ist winzig! Doppelseitig ausdrucken ist richtig und dann erst an der langen Kante falten. Ich tackere das Heft dann und schneide die Faltkante ab (immer 4 Hefte gleichzeitig). Ich habe das Heft heute eingesetzt und es hat richtig gut geklappt. LG Gille
von Gille am 05.09.2014 um 14:32 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen