Würfelbilder und Mengen (Fördermaterial)

Dieses Heftchen habe ich zum Fördern erstellt
und ich hoffe, dass ich es begleitend zum Legematerial gut nutzen kann.

Im Augenblick bin ich noch nicht sicher,
ob einzelne Arbeitsblätter oder ein Arbeitsheft sinnvoller sind.
Die Erfahrung wird es zeigen.

LG Gille

Veröffentlicht

29.08.2014

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumeinführung

Würfelbilder und Mengen (Fördermaterial)

Würfelbilder und Mengen (Förderheft) LS.pdf

Würfelbilder und Mengen (Förderheft) LS.pdf_uploads/posts/Mathe/Andere/Fördermaterial/wuerfelbilder_und_mengen_foerdermaterial_4eb93cf9f9be2532a1952fa2660da785/445ab263c89792a8ca54527530bc0dd5/Würfelbilder und Mengen (Förderheft) LS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

Dieses Heftchen habe ich zum Fördern erstellt
und ich hoffe, dass ich es begleitend zum Legematerial gut nutzen kann.

Im Augenblick bin ich noch nicht sicher,
ob einzelne Arbeitsblätter oder ein Arbeitsheft sinnvoller sind.
Die Erfahrung wird es zeigen.

LG Gille

Veröffentlicht

29.08.2014

10 Kommentare

Gibt es eine Lösung zu den Aufgaben?

von SueKo am 10.08.2023 um 13:37 Uhr 0
antworten

Hallo gibts irgendwo eine erklären dafür? Da es wohl einige unterschiedliche Meinungen zu der Aufgabe gibt. 

von BabyG am 09.08.2023 um 19:15 Uhr 1
antworten

Toll, dankeschön! :-)

von baui am 04.05.2023 um 19:50 Uhr 1

Gerne!

LG Gille

von Gille am 14.07.2023 um 09:44 Uhr 0
antworten
Liebe Gisela, vielen, vielen Dank für deine tollen Materialien! Sie sind so schön gestaltet und erleichtern mir wirklich meinen Lehreralltag. Vielen Dank!!!
von Unbekannt am 01.11.2018 um 14:12 Uhr 2
Das freut mich und motiviert dranzubleiben. LG Gille
von Gille am 01.11.2018 um 15:10 Uhr 1
antworten
Liebe Gisela, deine Materialien sind ein Traum. Danke dafür. Ich habe ebenfalls erst durch deinen Aufruf den DANKE Button gefunden und werden ihn in Zukunft nutzen. :) Mach bitte weiter so.
von Unbekannt am 15.02.2017 um 15:57 Uhr 1
Das freut mich. Ich kann so einfach gut sehen, was gebraucht wird und an diesen Stängen auch gezielt weiterarbeiten. Für mich ist das im Augenblick einfach eine Hilfe. Auch so nette Kommentare motivieren einfach, auch wenn es so der eine oder andere völlig nervig findet. LG Gille
von Gille am 15.02.2017 um 20:30 Uhr 1
antworten
Liebe Gisela, erst durch deine letzten veröffentlichten Gedanken habe ich mich auf die Suche nach dem Danke-Button gemacht und gefunden! Juhu! Ich müsste ihn gefühlte 10.000 Mal drücken, um das aufzuholen, was ich bisher (unbedacht) versäumt habe zu tun, nämlich 10.000 Mal Danke zu sagen!
von Unbekannt am 09.02.2017 um 21:47 Uhr 1
Nicht zurückschauen, immer nach vorne und ich freu mich, wenn du ihn nutzt, wenn es passt. LG Gille
von Gille am 09.02.2017 um 23:17 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen