Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

8 Adjektive nach dem ABC sortieren.pdf
Rechtschreiben Alphabet

Adjektive nach dem ABC sortieren

hier sollen die Adjektive nach dem ABC sortiertund in Schönschrift ins Heft geschrieben werden... LG Gille zum Sortieren der Verbenoder zum Sortieren der Nomen

Material Klasse 2 Klasse 3 Adjektive ins Heft schreiben Adjektive sortieren Sprache untersuchen Schreiben in Linien Wortarten

hier sollen die Adjektive nach dem ABC sortiertund in Schönschrift ins Heft geschrieben ...

Wörter im Wörterbuch nachschlagen.pdf
Rechtschreiben Alphabet

Wörter im Wörterbuch nachschlagen

dieses Material werde ich rund um das Nachschlagen im Wörterbuch einsetzen, bin allerdings noch nicht sicher, ob ich die nachgeschlagenen Wörter nicht auch ins Heft schreiben lasse...für Kinder, die im Nachschlagen schon sicher ...

Material Klasse 2 Klasse 3 Nomen Kärtchen ins Heft schreiben Sprache untersuchen Schreiben in Linien Wortarten

dieses Material werde ich rund um das Nachschlagen im Wörterbuch einsetzen,