Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

Klecksaufgaben mal 4.pdf
Arithmetik Multiplikation

Klecksaufgaben zum Multiplizieren (3)

hier jetzt das Material für die Viererreihe... und dazukommt noch ein Lösungsblatt (die jetzt bei den ersten beiden Dateien auch noch angehängt sind) ...

Material Klasse 4 ZR 100.000 mit Einern mit THZE-Zahlen 4er-Reihe Kärtchen Aufgabenkarten Klecksaufgaben mit Übertrag mit Lösung Arbeitsblatt

hier jetzt das Material für die Viererreihe... ...

Klecksaufgaben mal 3.pdf
Arithmetik Multiplikation

Klecksaufgaben zum Multiplizieren (2)

doch ganz schön mühsam, Aufgaben zu finden, die sich eindeutig lösen lassen und dann die Kleckse so zu setzen, dass es nicht dann doch zu schwer ...

Material Klasse 4 ZR 100.000 mit Einern mit THZE-Zahlen 3er-Reihe Kärtchen Aufgabenkarten Klecksaufgaben mit Übertrag mit Lösung Arbeitsblatt

doch ganz schön mühsam, Aufgaben zu finden, die ...

Klecksaufgaben mal 2.pdf
Arithmetik Multiplikation

Klecksaufgaben zum Multiplizieren (1)

auch diese Aufgaben tanzen aus der Reihe, aber ich brauche sie im Augenblick so und werde versuchen, noch ein paar andere Reihen in diesem Format aufzuarbeiten... ...

Material Klasse 4 ZR 100.000 mit Einern mit THZE-Zahlen 2er-Reihe Kärtchen Aufgabenkarten Klecksaufgaben mit Übertrag mit Lösung Arbeitsblatt

auch diese Aufgaben tanzen aus der Reihe, aber ...