Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

12 AB gleiche Formen gleich anmalen kontrastreich.pdf
Geometrie Formen

gleiche Formen gleich anmalen - Zusatzmaterial

und hier das Zusatzmaterial, um es auch als einzelne Arbeitsblätter einsetzen zu können, es kontrastreich zu haben und für die Einführung als Tafelmaterial

Arbeitsblatt Klasse 1 Klasse 2 Mein kleines Arbeitsheft Einführung kontrastreich Anfangsunterricht Formen erkennen Formen Farben zuordnen mit Überschneidung vergrößern u. verkleinern gedreht oder gespiegelt visuelle Wahrnehmung Tafelmaterial

und hier das Zusatzmaterial, um es auch als ...

gleiche Formen gleich anmalen 1.pdf
Geometrie Formen

gleiche Formen gleich anmalen - Überarbeitung aller Level

wie schon angekündigt, habe ich diese Reihe immer viel eingesetzt und eine Überarbeitung lohnt sich aus meiner Sicht sehr angefangen habe ich mit dem Inhalt ...

Arbeitsheft Klasse 1 Klasse 2 Mein kleines Arbeitsheft Anfangsunterricht Formen erkennen Formen Farben zuordnen mit Überschneidung vergrößern u. verkleinern gedreht oder gespiegelt visuelle Wahrnehmung

wie schon angekündigt, habe ich diese Reihe immer viel eingesetzt